
Mit uns wird
Marketing
endlich effizient.
Mehr erreichen mit weniger Aufwand? Mit MAVENS werden Marketing-Aktivitäten bis zu 50% effizienter.
Effizientes Marketing ist heute keine Frage mehr von Intuition, sondern von Daten.
MAVENS unterstützt Marketingabteilungen beim Aufbau intelligenter Datenmodelle, schlanker Prozesse, sinnvoller Inhalte und dem Einsatz moderner Software.
Damit mehr Zeit und Budget für Ihre Kunden bleibt.
Willkommen bei MAVENS.

"Marketing sollte so nützlich sein, dass die Kunden bereit wären, dafür zu zahlen."
Mark Pohlmann, Gründer MAVENS
Kunden, die uns ihre Marketing Transformation anvertrauen
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Unser Leistungsangebot

Marketing Transformation
Eine Transformationsagenda braucht neben festen Zielen und einer wirksamen Strategie vor allem überzeugte und pragmatische Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie dabei, die Potenziale Ihres Teams noch besser zu erkennen und zu nutzen. Gemeinsam analysieren und optimieren wir Ihre Marketing-Aktivitäten.

Marketing Technologie
Marketing-Technologien entwickeln sich rasant und bei der Vielzahl der Möglichkeiten kann man leicht den Überblick verlieren. Gern beraten wir Sie, welche Technologien für Ihre Ziele von Bedeutung sind und helfen bei der Zusammenstellung oder Optimierung Ihres Marketing Technology Stacks.

Marketing Automation
Unser Credo: Automatisieren, was sinnvoll ist - nicht, was machbar ist. Wir lieben Daten und nutzen sie, um Muster sowie Chancen im Nutzerverhalten zu entdecken, neue Interaktionen zu definieren und diese in individuelle Erlebnisse zu übersetzen. Dabei identifizieren wir Standardisierungs-Potenziale und damit mögliche Automatisierungsprozesse.

Marketing Operations
Die Strategie steht, aber bei der Umsetzung hakt es? Wir unterstützen bei der Definition der notwendigen Prozesse und der Organisation der relevanten Systeme. Die Analyse aller Maßnahmen behalten wir ebenfalls im Blick.
„Wir arbeiten sehr gerne mit MAVENS. Sie sind kundenorientiert, sachkundig und verfügen über ein sehr gutes technisches Know-how.
Ich kann MAVENS uneingeschränkt empfehlen.“
Claudia Sommer, AudioPhysic

Frida ist fair.
Die Marketing Revolution im Fintech
Können Unternehmen automatisiert günstiger Leads generieren, selbst für Produkte, die nicht aktiv nachgefragt werden? Um zu zeigen, wie dies geht, haben wir eine eigene Versicherungsmarke ins Leben gerufen: Frida ist fair.
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Customer Engagement.
Mit Brandslisten Social SaaS.


Was uns bewegt
