Präzise Daten. Kürzere Projektlaufzeiten. Zählbare Ergebnisse. 

Endlich effizientes Marketing

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Nutzerbedürfnisse in schlüssige Marketingkonzepte übersetzen: Wir begleiten die Einführung und den Einsatz moderner Technologien, kundenzentrierter Prozesse und reichweitenstarker Inhalte.

Für jede Situation das richtige Modul

Wo stehst du? Wir bieten zu allen folgenden Punkten umfangreiches Wissen und praxisbewährte Methoden, die dir helfen, schnell bessere Ergebnisse zu erzielen. Wichtig ist, was Dir hilft. Deswegen beginnt unsere  Zusammenarbeit beginnt immer mit einem Onboarding: Wir hören dir zu. Und stellen die richtigen Fragen. Damit du besser priorisieren kannst, was dir wirklich hilft.  

1. Marketing Strategie

Immer kleinteiligere Zielgruppen, immer mehr Touchpoints. Die Reise des Kunden wird komplexer - wie finden Kunden zu wirtschaftlichen Kosten  sicher in Dein Angebot?  Wir stellen die richtigen Fragen, damit Du Die für Dein Business passende Lösung findest. 

3. Datenbasiertes Marketing

Das Bauchgefühl hat ausgedient. Doch längst nicht alle Daten, die verfügbar sind, werden auch genutzt. Und umgekehrt werden längst nicht alle Daten, die für eine fundierte Evaluierung nötig sind, auch erhoben. Wir bringen Wunsch und Wirklichkeit von datengetriebenem Marketing in Deckung..

5. Automatisierte Customer Journeys

Unser Credo: analysieren, standardisieren,  automatisieren. In dieser Reihenfolge. Einmal definiert, können Lead-Konvertierungen, Wiederholungskäufe und Kundenbindung bis zu Faktor 4 verbessert werden

7. Lead-Genierung

Call to actions (CTAs) konvertieren passive Besucher zu adressierbaren Leads. Hinter jedem Lead steht ein erfolgreiches Formularfeld, das den Nutzer aus seiner Anonymität reißt. Aufgabe ist, die Schwelle zur Interaktion  einfach und sinnvoll zu gestalten. Hierzu zählen Notwendigkeit, Verständlichkeit und Usability genauso wie spielerische Komponenten und Hard facts wie klare Preiskommunikation oder Angebots- und Vertragsdetails.   

9. Community Building

User Communities gehören zu den mächtigsten Marketing-Instrumenten in der digitalen Ära. Sie funktionieren allerdings nur, wenn eine Marke ein gemeinsames Ziel formulieren und auch erreichen kann.

2. Agiles Projektmanagement

Agiler Methoden wie Scrum, Kanban oder Lean Management vereinfachen bereits seit Jahren die Entwicklung von Softwareprojekten. Sie werden längst auch in Marketingprojekten erfolgreich angewendet. Erfahre, wie auch du deine Projektzyklen beschleunigen und den Output verbessern kannst.

4. Marketing Automation Software

Marketing-Technologien entwickeln sich rasant. Make or buy? Lieber eine große Suite oder viele kleine im Verbund? Welche Technologien passen zu Deinem Technology Stack?

6. Campaigning

Wir befinden uns im Zeitalter der Erlebnisse. Kunden wünschen sich eine direkte Beziehung mit Unternehmen. Datengetriebenes Campaigning versteht es, darauf einzugehen, den Bedarf zu erkennen und zu zeigen, dass jeder Kontakt wertvoll für das Unternehmen ist. Das schafft Aufmerksamkeit, Conversions und Kundentreue. 

8. Onboarding

Es wird immer schwieriger, einen Kunden dazu zu bringen, bei einem Produkt zu bleiben. Onboarding ist ein Prozess, der die Funktionen anwendergerecht vermittelt und so die Produktakzeptanz steigert. Zum Onboarding gehört heute mehr als ein Nutzerhandbuch: Tool Tips, Seminare, FAQs, Worskhops, Live-Seminare, Tests & Quizzes, Direkthilfen - die Möglichkeiten sind grenzenlos.

"Wenn es wie Werbung aussieht, ist es Werbung"

Mark Pohlmann, Gründer MAVENS
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End-to-End. Skalierbar

Wir haben alle Leistungen für besseres Marketing & CRM an Board. Du entscheidest, was du brauchst. 

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