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10.000 Marketing-Tools, und täglich werden es mehr: Wie findest du das richtige?
Der Wettbewerb ist nirgendwo so hart wie für Software. Effizientes Marketing ist der zentrale Schlüssel für Deine Sichtbarkeit, Wachstum und Profitabilität.
Verbindliche Beziehungen entscheiden über die Qualität von Kundenservice. Ein effektives CRM ist die Grundlage für hochwertige, responsive und skalierbare Interaktionen.
Die interne Automatisierung hilft, um organisiert zu bleiben und Service-Abläufe von Anfang an zu optimieren. Hierzu zählen automatisierte Ticket- und Task-Erstellungunen, Weiterleitungen und E-Mail-Automatisierung.
Nur 1 von 100 ist ein Markenbotschafter, aber er erreicht im Schnitt 1.000 Personen. Wir helfen, sie zu identifizieren, involvieren und motivieren.
Ein Ticket-System hilft, Probleme ressortübergreifend zu lösen und jederzeit den Status des einzelnen Tickets und des gesamten Services überschauen zu können. Unverzichtbar für skalierende Unternehmen.
Regelmäßig Feedback entlang der Customer Journey hilft, den Kunden besser zu verstehen, Probleme rechtzeitig zu erkennen und Enthusiasten sicher zu erkennen.
FAQs, Anleitungen undBest Practices verringern die Kontaktrate und verbessern die Sichtbarkeit eines Produktes in Suchmaschinen nachhaltig.
How-to-Artikel, Blogbeiträge, Lernvideos Videos und Customer Success Stories zeigen, wie stark Kunden von Deinem Produkt profitieren können.
Auch Bestandskunden brauchen Input und Überzeugung. Produktseiten, Webinare und E-Mail-Marketing verbessern die Customer Retention und steigern Up-Sells.
Live-Chat mit einem gemeinsamen Posteingang des Support-Teams helfen, schneller auf Probleme zu reagieren und Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
So arbeiten wir
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