top of page

Service Automation

Der Wettbewerb ist nirgendwo so hart wie für Software. Effizientes Marketing ist der zentrale Schlüssel für Deine Sichtbarkeit, Wachstum und Profitabilität.  

 Service, der funktioniert

CRM Konfiguration

Verbindliche Beziehungen entscheiden über die Qualität von Kundenservice. Ein effektives CRM ist die Grundlage für hochwertige, responsive und skalierbare Interaktionen.

Service Automatisierung

Die interne Automatisierung hilft, um organisiert zu bleiben und Service-Abläufe von Anfang an zu optimieren. Hierzu  zählen automatisierte Ticket- und Task-Erstellungunen, Weiterleitungen und E-Mail-Automatisierung.

Marken Botschafter

Nur 1 von 100 ist ein Markenbotschafter, aber er erreicht im Schnitt 1.000 Personen. Wir helfen, sie zu identifizieren, involvieren und motivieren. 

Ticketing-Systeme

Ein Ticket-System hilft, Probleme ressortübergreifend zu lösen und jederzeit den Status des einzelnen Tickets und des gesamten Services überschauen zu können. Unverzichtbar für skalierende Unternehmen.

Feedback

Regelmäßig Feedback entlang der Customer Journey hilft, den Kunden besser zu verstehen, Probleme rechtzeitig zu erkennen und Enthusiasten sicher zu erkennen. 

Wissensdatenbank

FAQs, Anleitungen undBest Practices verringern die Kontaktrate und verbessern die Sichtbarkeit eines Produktes in Suchmaschinen nachhaltig. 

Service Content

How-to-Artikel, Blogbeiträge, Lernvideos Videos und Customer Success Stories zeigen, wie stark Kunden von Deinem Produkt profitieren können. 

Produkt Marketing

Auch Bestandskunden brauchen Input und Überzeugung. Produktseiten, Webinare und E-Mail-Marketing verbessern die Customer Retention und steigern  Up-Sells.

Chat Support

Live-Chat mit einem gemeinsamen Posteingang des Support-Teams helfen, schneller auf Probleme zu reagieren und  Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. 

So arbeiten wir

Mit uns werden Projekte 10x besser

Group Seflie

01.

Flexibler

Keine Set-up-Kosten, keine Knebel-Retainer. Alle Projekte zum Fixpreis und Festtermin.

03.

Qualifizierter

Dein Team besteht immer aus erfahrenen und zertifizierten Experten mit mehrjähriger Projekterfahrung.

05.

Skalierbarer

Jederzeit Zugriff auf ein riesiges Team aus IT-, Daten-, Kampagnen- und Media-Experten.

07.

Transparenter

In Deinem Dashboard siehst Du jederzeit alle Tickets, Fortschritte und Kosten.

09.

Zuverlässiger

MAVENS prüft alle Tickets, bevor Du sie zur Abnahme erhältst. Du zahlst nur, was du auch abgenommen hast.

02.

Schneller

Dein Projekt-Team ist in 48 Stunden einsatzbereit. Und Laufzeiten bis zu 40% kürzer als mit einer Agentur. 

04.

Persönlicher

Ein fester Ansprechpartner für alle Gewerke. Vom ersten bis zum letzten Tag. 

06.

Agiler

Wir arbeiten in Sprints. Diese passen wir laufend an Deine Anforderungen an.

08.

Datengetriebener

Nie wieder Daten-Silos. Mit uns bekommst Du sauber aufbereitete und jederzeit verfügbare Daten.

10.

Sicherer

Ein zentraler Rahmenvertrag, der Nutzungsrechte, Datenschutz und Scheinselbständigkeit sicher klärt. 

Bereit zu starten?

Buche einen Termin mit Mark Pohlmann, Gründer und Managing Director MAVENS

Mark Pohlmann Termin Vereinbaren

KUNDENLISTE

Du bist in allerbester Gesellschaft

bottom of page