top of page

Dein Weg zum perfekten MarTech Stack

10.000 Mart-Tech Apps. Welche ist die richtige für Deine Anforderung, Dein Team, Deine Kultur?

  • Video Call

Beschreibung

Das Angebot an Marketing- & CRM-Software ist riesig. Welche Software aber passt zu Deinem Unternemen, deinen Daten, Prozessen und der Kultur? MAVENS berät konsequent Anbieter-neutral und verzichtet bewußt auf finanzielle Verflechtungen mit einzelnen Anbietern. Deswegen können wir uns ganz darauf konzentrieren, genau die Lösung zu finden, die zu Deinem Business passt. Oder eben auch investitionsschonend bestehende Anwendungen mit neuen Detaillösungen anzureichern. Unsere Dienstleistung besteht aus 3 Komponenten. Wir erklären Dir, wie wir Dich durch den Dschungel der Möglichkeiten führen. 01 Analyse des Status Quo Zu Beginn geht es um Deine Daten, nicht um die Lieblings-Funktionen. Marketing-Entscheider sollten sich im Klaren sein, welche Daten sie benötigen und welchen Mehrwert diese Liefern. Dann finden sich auch die richtigen Tools, um die Daten zu beschaffen und organisieren. 02 Data-Fokus ("Kill Your Darlings") Der zweite Schritt ist der härteste. Es gilt, sich von schlechten Daten, Tools und Prozessen zu verabschieden und den Weg freizumachen für einen Martech-Stack der tatsächlich entlang der Customer Journey genau die Daten sammelt, die das Team auch verarbeiten will - und alles andere außen vor zu lassen. 03 Redesign des Martech-Stacks Im dritten Schritt wird der neue Stack gebaut - mit genau der Software, die die Daten liefert, die du brauchst. Und so flexibel ist, dass er auf neue Anforderungen reagiert. Denn Daten müssen fließen. In der Customer Journey, und im Unternehmen. Im Ergebnis erhältst du genau die Daten, die Du für Dein Marketing brauchst. Du hast den Termin mit MAVENS-Gründer Mark Pohlmann. Das Kennenlernen ist kostenfrei und auf 60 Minuten ausgelegt.


bottom of page