top of page
Bildschirmfoto 2023-03-31 um 17.33.24.png

Schon über 1.000 Downloads

Finde die richtige Suite für Dein CRM 

Ja, ich möchte den Link zum kostenlosen CRM-Vergleich erhalten

Lite Edition

Die schnelle Entscheidungshilfe für Unternehmen

Salesforce, Microsoft CRM 365, Hubspot...  ja was denn nun? Das können wir Dir sagen. Nur wir haben die 7 wichtigsten Plattformen in über 100 Kriterien verglichen. Der CRM-Vergleich liefert eine Vergleichbarkeit für mehr als 700 Funktionen, die sich bislang hinter wohlklingenden Marketing-Begriffen verbargen. 

Salesforce

Hubspot

MS Dynamics 365

Sugar CRM

Pipedrive

Monday.com

ActiveCampaign

Marketing

Sales

Service

Automation 

KI

Kosten

Nutzer-Feedbacks

... und 7 weitere

Einheitliche Beschreibung aller Features

über alle Tools. 

700 Daten

Übersichtlich strukturiert

Volltextsuche

Stand der Daten: 1.4.2023

Ja, ich möchte den Link zum kostenlosen CRM-Vergleich erhalten

Anchor 1

Das sagen unsere Kunden zum CRM Vergleich

"Als wir endlich die entscheidenden Funktionen direkt vergleichen konnten, fiel die Enstcheidung für das richtige CRM ganz leicht"

B-to-B Marketing Managerin TeleKommunikation
 

"Als Software-Laie sind die Marketingbegriffe der Anbieter verwirrend. Endlich mal eine Übersicht, die die Funktionen beim Namen nennt"

Sales-Manager Pharma
 

"Großartig - schon aus Compliance Gründen sind wir in unseren Kundenprojekten zu einer sachlichen Anbieter-Auswahl verpflichtet."

Inbound-Marketing-Agentur Geschäftsführerin 
 

Professional Edition: Das ganze Bild

Alle Daten. Zum Download

Microsoft_Office_Excel_(2019–present).svg.png

MAVENS-CRM-Comparison-2023Q2.xls
570 Funktionen 
4.000 Daten

Version: 2.1
Datenstand: 2. Quartal 2023
Dateiformat: Microsoft Excel
Sprache: englisch

In allerbester Gesellschaft

KUNDENLISTE

bottom of page