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Rope Workout

Referenzen

Ergebnisse aus Leidenschaft

Kundenzentriert. Datengetrieben. Kreativ. 

Panasonic

Panasonic

Lead Agentur für Social Media Marketing Deutschland

MAVENS ist seit 2012 Lead Agentur für alle Social Media Aktivitäten der Sparte Consumer Electronics. Den operativen Schwerpunkt bildet die Ansprache von Interessenten und Enthusiasten in sozialen Netzwerken. Hierfür arbeiten wir mit Content Marketing, Influencer Marketing, Campaigning und Community Relations.  Zur konzeptionellen Begleitung der Marketing Transformation zählen die Entwicklung von Digitalstrategien und -kampagnen, die Optimierung von Prozessen sowie der Einsatz von Marketing Automation Software. 

E.ON Deutschland

Aufbau einer Engagement Marketing Plattform

Brand Communities leben von der richtigen Mischung aus Experten, Kunden und Interessenten. Die Kunst einer funktionierenden Community ist es, auf die unterschiedlichen Zielguppen indivduell einzugehen und zum richtigen Zeitpunkt zu aktivieren. Dabei unterstützen wir E.ON seit 2014 - mit der Entwicklung von Community Building Konzepten, Content-Strategien sowie Marketing Technology.

eon engagement marketing
Heinemann Duty Free

Heinemann Duty Free

Social Commerce

Wie kann ein global operierender Duty-Free Shop effizient Kunden ansprechen und motivieren, sich die App herunterzuladen, und die Angebote nicht nur zu nutzen, wenn diese am Flugafen sind, sondern auch an allen Nichtreisetagen im Jahr? Die Antwort ist: Erkenne, wann deine Nutzer offen für passende Angebote in ihren Social Stream sind. Und sorge für effiziente und skalierbare Kampagnen. So wie Heinemann. 

Audio Physic

Einführung Hubspot CRM

MAVENS hat für den Luxus Hersteller Audio Physic den Hubspot Marketing Hub installiert und betreut ihn seitdem operativ. Hierzu zählen

  • Aufsetzen von Kampagnen, Dashboards und Reports
  • Erstellung von Workflows für Zusammenarbeit zwischen Marketing, Sales und Service

  • Erstellung Lead-Definitionen und Einrichtung von Leadscoring

  • Händlerintegration: Gemeinsame Kundengewinnung und Sales-Chats
Audio Physic Marketing Automation
b-to-b marketing automation

B-to-B Marktforschung

Einführung einer Marketing Automation Plattform

  • Konzept und Umsetzung automatisierter und personalisierter Kundenkommunikation für Interessenten, Neu- und Bestandskunden.

  • Entwicklung von Buyer Personas und Einführung workflow-basierter Customer Journeys.

  • Auswahl einer leistungsfähigen wie leicht erlern- und nutzbaren Software

  • Aufsetzen eines Dashboards für Monitoring & Analyse

Deutscher Ärzteverlag

Content Marketing Portal

Health Relations ist ein Content Marketing Portal für die Healthcare-Branche. Das Portal steht für qualitativ hochwertigen redaktionellen Content über Pharma und die Zielgruppe Ärzte. Health Relations liefert täglich aktualisierte Meinungen, Strategien, Trends, Studien und interessante Case Studies.

 

MAVENS hat das Content Marketing Portal konzipiert, technisch umgesetzt, Redaktionsprozesse definirt und redaktionell betreut sowie die notwendige Reichweite und Aufmerksamkeit in Social Media und über Newsletter Marketing aufgebaut

 

Ergebnisse:

1. Zielgruppe: Entscheider mit >10 Jahren Berufserfahrung und Personalverantwortung

2. Top-Adressqualität der Abonnenten

3. Lebendiges Netzwerk der wichtigsten Player im Healthcare-Markt.

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Frida ist fair. 

Die Marketing Revolution im Fintech

Können Unternehmen automatisiert günstiger Leads generieren, selbst für Produkte, die nicht aktiv nachgefragt werden? Um zu zeigen, wie dies geht, haben wir eine eigene Versicherungsmarke ins Leben gerufen: Frida ist fair. 

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1-2-do.png

Bosch

Aufbau Community Plattform

1-2-do.com ist eine von Bosch ins Leben gerufene Onlineplattform für alle, die Spaß am Heimwerken haben. In der Community können sich Heimwerker austauschen, vernetzen und gegenseitig inspirieren. Erfahrene Mitglieder und von Bosch ausgesuchte Fachleute stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und geben hier im Forum konkrete Hilfestellung. MAVENS hat die Community mit konzipiert und das Expertenprogramm sowie das Community Building verantwortet.   

"Die beste Sprache ist die des Kunden."

Mark Pohlmann, Gründer MAVENS
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